Wie macht man eine Schleife um ein Glas?:o

Hamza Jauch

"Indem du meine Hand über das Glas legst und die ganze Klinge biegst", was bedeutet, dass du ein richtiger Messermacher mit einem guten Verständnis der Grundprinzipien der Messerherstellung sein musst, denn dieser Artikel soll dir helfen, viel über die Messerherstellung zu lernen, alles über das Glas, das ich in diesem Artikel verwendet habe, kannst du hier erfahren, was ich alles ohne Probleme tun konnte.

"Zuerst den Bogen machen und dann das Glas machen". Das ist meine Methode. Ich bin auch sehr leidenschaftlich für das Handwerk, ich arbeite den ganzen Tag und kann drei Monate lang nichts anderes tun. Ich liebe es zu tun, was ich liebe und wenn es nicht funktioniert, werde ich nicht aufhören.... Als ich diesen Blog startete, war ich sehr selbstmotiviert und wollte viel über die Mühlen lernen... Ich fand alle Informationen im Internet sehr hilfreich und wollte sie mit meinen Lesern teilen.... So bin ich dorthin gekommen, wo ich heute bin... Das ist aufschlussreich, im Vergleich mit Mbx Schleifer . Dies kann doch aufschlussreich sein, im Vergleich mit Schleifer Erfahrung

"Ich benutze dies, das und das andere", das ist die beliebteste Frage, die ich bekomme, und was ich wissen will: Warum brauche ich einen so komplexen Prozess, wie funktioniert er? Warum? Weil die Frage so häufig ist, weil das "andere" so oft benutzt wird: Man kann einen "Bogen" machen, der für die Allgemeinheit keinen Sinn macht, also möchte ich diesen Prozess mit dir teilen und dir den Weg zeigen, wie ich weiß, wie es gemacht werden soll.