Kann man die Zähne selber schleifen?

Hamza Jauch

"Ja, aber du weißt nicht, wie lange es dauert, wie viel Zeit du nehmen solltest, oder selbst wenn du Pausen einlegen musst... Es ist ein schwieriger Schleifvorgang und nicht jeder kann es richtig machen..." Aber ich denke, dass es in vielerlei Hinsicht besser ist, eine Schleifmaschine zu haben, als keine zu haben... Ich habe eine Schleifmaschine... Wenn ich eine hätte, könnte ich alles schleifenlos machen, wie ich es mit einer normalen Schleifmaschine kann.

"Ja, natürlich, ich habe es mein ganzes Leben lang gemacht." Aber wie du weißt, kann man keinen guten Schleifjob bekommen, wenn man keine Erfahrung hat. Es gibt mehrere Artikel in deutscher Sprache, die diesen Prozess beschreiben und wie man billig Zähne schleifen kann.... Es ist nicht so schwer, wie es klingt, aber es ist nicht einfach.. Hierdurch ist es vermutlich sinnvoller als Metabo Stabschleifer. . Das erste, was man lernen muss, ist ein gutes Schleifmesser... Man kann ein sehr scharfes kaufen und das ist es, was ich Anfängern und Oldtimern gleichermaßen empfehle. Als Folge ist es bestimmt besser als Messer Bandschleifer. ..

"Ja, könnte ich, aber das Problem mit dem Zähneknirschen ist, dass du dafür keinen Zahnstocher brauchst." (Na also, es ist etwas persönlicher.) Du bekommst nur einen Vorgeschmack darauf, worum es bei der Mühle geht, und der einzige Weg, es wirklich zu wissen, ist, den Sprung zu wagen: Bevor du eine Mühle kaufst, solltest du sicher sein, dass sie zu deinen Händen passt und bequem zu benutzen ist.

"Deshalb habe ich mich entschieden, über meine Erfahrungen zu schreiben, über meine Ideen über Mühlen und wie sie verwendet werden können. Als Mann, der keine Angst hat, persönlich über meine Erfahrungen zu schreiben, hoffe ich, dass es für andere Menschen interessant ist und es für mich nützlich sein wird, von Menschen auch über ihre Erfahrungen zu hören.