About us

Hamza Jauch

Auf der Über Mich Seite zeige ich dir mehr über meinen Werdegang. Ich heiße Hamza Jauch.

Ich bin ein großer Social-Media-Enthusiast, deshalb hoffe ich, meinen Blog ein wenig interessanter und unterhaltsamer zu gestalten: Hier finden Sie alle Informationen über diese Mühle von der Einführung über die Geschichte, das Design, die Funktionen und die Spezifikationen der Mühle.

Mein Vater hat mir immer gesagt: "Wenn du über die Schleifmaschine schreiben willst, dann wirst du den ganzen Tag in der Schleiferei sein, also erwarte ich nicht, dass ich das den ganzen Tag über in meinem eigenen Blog mache, ich mache diesen Job nicht gerne allein, also muss ich meine Erfahrungen mit der Welt teilen, ich wurde Mitte der 90er Jahre von meinem Vater mit dem Schleifen bekannt gemacht, ich wollte immer in die Schleiferei gehen, ich bin die Tochter eines Schleifmaschinenbauers und mein Vater hat mir immer gesagt, dass die Schleifmaschine wie ein Familienmitglied ist.

In meinem ersten Blogbeitrag erklärte ich, wie ich eine einfache Mühle geschaffen habe, um Kaffeesatz in gemahlenen Kaffee zu verwandeln, und ich war schon immer fasziniert von Mühlen, weil das Mahlen von Kaffeebohnen sehr interessant sein kann, aber das Mahlen von Kaffee hinterlässt einen Rückstand, mit dem man schwer umgehen kann, oder man kann ihn für die Kompostierung von Lebensmitteln oder Lebensmittelqualitäten verwenden.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft gilt der computergestützten Fertigung, und ich begann 1998 zu schreiben, als ich erkannte, wie viel ich nicht über die ganze Welt der Maschinen wusste: Ich war schon als Kind fasziniert von Maschinen, und ich begann, Dinge zu bauen und ihre Fähigkeiten zu erforschen, als ich 12 Jahre alt war. Meine Familie war arm, aber ich schaffte es, die Universität zu besuchen, und als ich dort war, hatte ich die Möglichkeit, in Hamburg Maschinenbau zu studieren.

Mein Motto ist - "Mühle ist die effektivste Art, Teig herzustellen". Mein Blog ist ein Versuch, den Lesern Informationen über Mühle, Herstellung und Verzehr von Teig zu geben, und ich möchte andere ermutigen, ihre eigenen Ideen zur Teigherstellung zu entwickeln, und zwar mit guten Absichten. Ich hoffe, dass mein Blog Ihnen helfen kann, zu lernen, wie man Teig macht.

Schau dich gerne hier auf schleifererfahrung.de um.

IhrHamza Jauch